YIN Mantrayoga

YIN Mantrayoga und Meditation für noch tieferes Eintauchen Lebensthemen begegnen - herausfordernd und sanft

In mehrstündigen Workshops oder mehrtägigen Seminaren lernst du YIN Mantrayoga und Meditation kennen, um dich intensiv mit ausgesuchten Lebensthemen auseinanderzusetzen.

  • wirkungsintensiver Ansatz: Der YIN Approach bietet dir die radikale und liebevolle Chance nicht mehr auszuweichen und Grenzen aus der Entspanntheit heraus zu erfahren.
  • Selbsterkenntnis ins Leben bringen: So kannst du auch neue Entscheidungen für dich treffen, die dich, deine Familie und Freunde und unsere gemeinsame Welt nach vorne bringen.
  • wirkmächtige Methode: Die Mantras und Meditationen geben dir die Energie, Kraft und den Mut, deine Erkenntnisse langfristig in die Tat umzusetzen und wirklich dran zu bleiben.


YIN Mantrayoga Workshops und Seminare

04.09.21
ONLINE Yin Yoga und Mantra: Mit Shiva und Shakti im Fluss des Lebens
Du hast die Chance, dich genüsslich mit dem Fluss deines Lebens zu verbinden. Wohin führt dieser Fluss gerade? Welche Stromschnellen fordern heraus? Und wo wiegt der Fluss dich ganz liebevoll in seinen Armen? Die Energien von Shiva und Shakti unterstützen dich dabei wohlwollend.
buchbar über Yoga Vidya Bad Meinberg

23.10.21
ONLINE Yin Mantra Yoga für besseren Schlaf
Immer mehr Menschen haben Schlafprobleme. Auch ich selbst hatte, bevor ich mit der regelmäßigen Mantrameditation anfing, sehr starke Schlafstörungen. Mit einer YIN Mantra Praxis haben wir die Möglichkeit, diese Probleme zu überwinden und tiefe Ruhe zu erfahren.
buchbar über Yoga Vidya Bad Meinberg

16.10.-21.10.22
Intensivwoche am Meer: Yin Yoga und Mantra

Du findest in der Praxis von Yin Yoga mit Mantra Begleitung einen tiefen Zugang zu dir selbst und zum Thema „Vertrauen und Veränderung“. Du hast die Chance, deine innere Wahrheit anzunehmen und dich darauf vorzubereiten, sie in deinem Alltag lebendig werden zu lassen.
buchbar über Yoga Vidya Nordsee

Neugierig geworden? Hier findest du alle meine Seminare in Kooperation mit Yoga Vidya.

Bei Fragen schreibe mir gerne über das Kontaktformular. Ich freue mich!