MANTRAS therapeutisch

Was hindert mich auf meinem Weg und was hält mich von meiner inneren Entwicklung ab? Mit MANTRAS therapeutisch angewendet kannst du vielfache Einsichten in diese Fragen gewinnen.

Meiner Erfahrung nach kann es Angst sein oder so ein fehlendes Vertrauen, denn das wirklich NEUE kann ich mir ja vorher eben nicht vorstellen. Und so entsteht die Angst vor der Ungewissheit – die Angst davor, nicht aufgefangen zu werden – die Angst der Unsicherheit. Alles total verständlich und logisch von meinem Nervensystem aus gesehen, dass mich eben einfach schützen möchte.

Doch wie kann ich mir Transformation trotz alldem möglich machen?
Und zwar auf eine Weise, die mir gut tut und auch leicht sein darf?

Shiva vor einem Sternenhimmel

Meiner Wahrnehmung nach ist es vor allem wichtig, mir Zeit zu schenken und mir einen Weg der kleinen Schritte zu schenken. Und wenn ich dazu noch im aufrichtigen Austausch mit anderen sein kann, hab ich schon mal viel gewonnen.

Auf diesem Weg können MANTRAS therapeutisch angewendet viel Heilung, Segen und Erkenntnisse schenken. In unseren Gruppentreffen arbeiten wir also mit der Kraft der Mantras und verbinden uns so mit der universellen Energie des Lebens.

Gruppe „MANTRAS therapeutisch“ in Berlin

In meiner Gruppe „MANTRAS therapeutisch: Dein Weg zu dir!“ kannst du mit anderen einen Schritt auf diesem Weg gehen. Die Gruppe findet in Berlin auf Spendenbasis statt.

Termine 2022

jeweils am Mittwoch von 19 bis 21 Uhr
14.9. / 21.9. / 12.10. / 26.10. / 9.11. / 23.11. / 7.12.

AblaufMANTRAS therapeutisch

  • Opening Circle
  • Mantrayoga mit Asanas
  • schöne Überraschung
  • Sharing und Reflexion
  • Mantrameditation zur Manifestation
  • Closing Circle

Wir arbeiten an jedem Termin mit einem der 7 Hauptchakren und dem jeweiligen Lebensthema des Chakras mit der Intention, die Erkenntnisse in unsere Persönlichkeit und unseren Alltag zu integrieren. Dabei unterstützen wir uns gegenseitig und legen die individuellen Challenges bis zum nächsten Treffen fest. Aber ohne Druck – außer du möchtest ihn dir selbst schenken!

Anmeldung

Schreib mir gern, um dich anzumelden. Wir treffen uns Nähe Schlesisches Tor und die Plätze sind auf 5-7 Teilnehmende begrenzt. Nach deiner Anmeldung bekommst du nähere Angaben zur Adresse: pranavi(at)mantrayogameditation.de

Alle Details noch mal im Überblick

  • BEGINN Mittwoch 14.9.22
  • 7 Termine in 2022
  • von 19-21 Uhr
  • 1 Hauptchakra pro Termin
  • für 5-7 Menschen
  • auf Spendenbasis

Mehr zu „MANTRAS therapeutisch“

in Berlin erfährst du in meiner Telegram Gruppe:
https://t.me/+KkS7QffXzh1hOTNi