Mantrameditation

Mini-Kurs Mantrameditation

Jaaa – du möchtest mit Mantrameditation starten, deine Praxis vertiefen oder einfach mal reinschnuppern! Für mich persönlich war ja Mantrameditation der Gamechanger in meinem Leben. Ich konnte auf einmal nachts richtig gut schlafen und hatte tagsüber Energie, um mir ein Leben zu gestalten, das mir wirklich gut tut.

Trage dich einfach mit dem Stichwort „Mantrameditation“ hier ein und ich sage dir direkt Bescheid, wenn der Mini-Kurs zur Mantrameditation fertig ist. Im Anschluss an den Mini-Kurs hast du die Möglichkeit, auch weiter mit mir über Videos Mantrameditation zu praktizieren.

Dieses ist ein 0 Euro Angebot. Im Austausch für die Videos darf ich dir Emails zu Mantrameditation und Mantrayoga senden. Die Videos sind nur über den Eintrag in diese Liste zugänglich.