Festivals und Gatherings

Auf Festivals und Gatherings möchte ich dieses Jahr besonders den Mantra Sharing Circle mit euch teilen. In einem Sharing Circle geht es um aufrichtiges Beisammensein und ehrlichen Austausch über uns selbst und unsere Erfahrungen in diesem Leben.

Besonders intensiv eingerahmt ist die Erfahrung des Circles mit einer Mantra Yogastunden oder einem kleinen Konzert im Programm.

Auch das wird es diesen Sommer geben! Ich freue mich RIESIG und hoffe, wir sehen uns!

In 2022 kannst du mich auf diesen Festivals und Gatherings treffen:

Yoga Vidya Musikfestival / 26.05-29.05.2022

Mantra Yogastunde, Mantra Sharing Circle, Konzert

Tribal Summer Gathering Berlin / 28.07.-02.08.2022

Mantra Sharing Circle

Xperience Festival #6 / 17.08-21.08.2022

Mantra Yogastunde, Mantra Sharing Circle, Moderation der Diskussionsrunde „Yoga und Aktivismus – was geht?“

For me Festival / 03.09.2022

Mantra Yogastunde

Diesen Sommer steht alles im Zeichen unseres Crowdfundings, um mit unserer Mantra Musik langfristig Urwald in der Eiffel zu retten.

Zuhören schützt Bäume –
deine Liebeserklärung an den Wald

Wenn du Interesse an einer Zusammenarbeit hast, schreibe mir an pranavi(at)mantrayogameditation.de – ich freue mich.